[Frage] Suche Admin, Beiträge löschen

• maxal95 maxal95
    T3PO
    0 x
    6 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    26. 05. 2017, 07:45

hallo
    ich habe versehentlich (beim posten einer Frage kam immer ein error), mehrere Male die gleiche Frage gestellt.
    Wie kann ich das wieder löschen, bzw. brauche ich dafür einen Admin?

• Hilfreichster Beitrag

• Julian.Hofmann Julian.Ho...
    Flash Gordon
    1 x
    2836 Beiträge
    105 Hilfreiche Beiträge
    30. 05. 2017, 12:22 - Hilfreichster Beitrag

Hallo.

Glaube, dafür brauchst Du Hilfe eines Moderators... Habe Deien beitragsliste eben durchgeschaut und die Duplikate gelöscht.

[b]Du kannst uns helfen![/b]
    [i]Welche[/i] Fehlermeldung bekamst Du?
    Wir haben seit Langem das Problem von Mehrfachpostings. Leider lässt sich der Fehler nicht reproduzieren, aber er tritt offensichtlich immer wieder auf - uns fehlt aber der Ansatz zur Problemlösung.

Viele Grüße
    Julian

P.S: Aufgrund dieser Problematik erfolgt i.d.R. automatisch ein Löschen von Duplikaten durch Moderatoren.

• 1
  • Julian.Hofmann Julian.Ho...
    Flash Gordon
    1 x
    2836 Beiträge
    105 Hilfreiche Beiträge
    30. 05. 2017, 12:22

Hallo.

Glaube, dafür brauchst Du Hilfe eines Moderators... Habe Deien beitragsliste eben durchgeschaut und die Duplikate gelöscht.

[b]Du kannst uns helfen![/b]
    [i]Welche[/i] Fehlermeldung bekamst Du?
    Wir haben seit Langem das Problem von Mehrfachpostings. Leider lässt sich der Fehler nicht reproduzieren, aber er tritt offensichtlich immer wieder auf - uns fehlt aber der Ansatz zur Problemlösung.

Viele Grüße
    Julian

P.S: Aufgrund dieser Problematik erfolgt i.d.R. automatisch ein Löschen von Duplikaten durch Moderatoren.

• karlchen karlchen
    Jedi-General
    0 x
    1427 Beiträge
    30 Hilfreiche Beiträge
    05. 06. 2017, 12:44

@julian das Problem ist schon öfter besprochen worden, vor allem in den Threads die es gab nachdem der Relaunch durch war.

• 1