[Frage] rgmedialinks; funktionier nicht im Firefox TYPO3-Version: -

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    11. 05. 2017, 19:32

Hallo,
    seit langem verwende ich rgmedialinks.
    Kürzlich habe ich festgestellt, dass im Firefox die Videos nicht mehr geladen werden. Es öffnet sich nur die schwarze Box, aber ein Video wird nicht abgespielt. Mit IE und Chrome funktioniert es. Hat jemand eine Idee, woran das iegen könnte und wie man das beheben könnte?

• 1
  • Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1650 Beiträge
    76 Hilfreiche Beiträge
    12. 05. 2017, 08:44

So eine alte Extension läuft bei dir noch? Welche TYPO3-Version nutzt du? Gibt es irgendwelche Javascript-Fehler? Hast du im FF Adblocker o.ä. laufen?
    Lädst du Flash-Videos? So viel ich weiß ist Flash in FF seit einer der letzten Version deaktiviert

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    12. 05. 2017, 10:00

Ja, die Extension läuft noch.
    Über einen Textlink wird eine Box geöffnet und es wird normalerweise ein Video abgespielt, deren Quelle zumeist Youtube ist.
    Gibt es eine bessere Extension, die das Gleiche leistet?

Ich verwende bei dieser Seite TYPO3 6.2x. Nein, ich habe keinen JS-Fehler erhalten. Auch habe ich den Popup-Blocker deaktiviert. Einen weiteren Blocker habe ich auch nicht im Einsatz.
    Es wurde auch auf den verschiedensten FF-Umgebungen getestet und auch das neueste Flash-Plugin installiert.
    Gerade habe ich festgestellt, dass unter Safari das gleiche Problem besteht. IE und Chrome funktionieren.

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    14. 06. 2017, 10:38

Jemand eine Idee?
    Bin leider noch nicht weiter...
    Oder gibt es eine bessere Extension, die das Gleiche leistet?

• 1