[Frage] Was muss ich tun um E-Mail Benachrichtigungen zu bekommen?

• karlchen karlchen
    Jedi-General
    0 x
    1433 Beiträge
    30 Hilfreiche Beiträge
    03. 05. 2017, 11:16

Hallo TYPO3.net,

was muss ich tun, damit ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn ich auf einen Beitrag geantwortet habe? Der "Subscribe" Button(btw. vielleicht kann man da die TitleTags auch mal eindeutschen?) scheint es nicht zu sein.

• 1
  • pstranghoener pstrangho...
    Die Macht
    0 x
    531 Beiträge
    24 Hilfreiche Beiträge
    05. 05. 2017, 11:03

Hallo,

leider gibt es so eine Funktion aktuell nicht.
    Du hast nur in deinem Profil im Dashboard die Möglichkeit zu sehen, ob deine Beiträge bzw. Kommentare kommentiert wurden.

Wenn eine E-Mail-Benachrichtigung Funktion kommt, wird es auf jeden Fall im Forum angekündigt.

Grüße
    Philipp

• karlchen karlchen
    Jedi-General
    0 x
    1433 Beiträge
    30 Hilfreiche Beiträge
    05. 06. 2017, 12:35

Hmm, das erklärt auch warum hier mittlerweile hunderte Beiträge leer bleiben bzw. Es ne Antwort auf eine Frage gibt aber dann nichts mehr...

Von daher finde ich es aus sehr deprimierend einmal für diejenigen die Antworten geben, sie bekommen so gut wie nie ein Feedback ob die Antwort was gebracht hat oder nicht. Und auch für die Fragesteller, wenn doch noch ne Weitere Frage ist bekommen sie keine Antwort mehr.

Wenn wirklich technische Schwierigkeiten Grundlage dafür sind, überlegt doch vielleicht mal eine andere forensoftware zu nutzen, vielleicht kann man dann auch in Sinne des OpenSource Gedanken gemeinsam an der Foren Software Weiterentwicklung und ihr müsst nicht alles alleine stemmen. Auf lange Sicht finde ich jedenfalls das ihr die Community mit solchen Bugs und fehlenden Grundfunktionen kaputt macht. Auch wenn schon deutlich mehr Community Arbeit geleistet wird @Phillip oder wer auch gerade über den Account schreibt.

• pstranghoener pstrangho...
    Die Macht
    0 x
    531 Beiträge
    24 Hilfreiche Beiträge
    21. 06. 2017, 13:56

Hi,

wir arbeiten dran! :) Solange - keep posting!

Beste Grüße
    Philipp

• 1