[Frage] Kein Login zum Installation Tool TYPO3-Version: 7.6.16

• 0 x
    15 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    06. 04. 2017, 15:55

Hallo Community,
    mein Typ3 ist unter Plesk Version 17.0.17 installiert.

Habe ein Problem mit mein Typo3 unter Installtion im Backend.
    Wollte ImageMagick Installieren, aber als ich mich Unter Install Tool Anmelden wollte, sagt er mir,

"Login failed Given password does not match the install tool login password. Calculated hash: $P$Cv.3Ge2wi2N95PPfvClGpeRbItFu.R0"

Habe Unter typo3conf/LocalConfiguration.php Passwort bzw Zugangsdaten überprüft. Sie stimmen.

Unter Bericht kommt diese Meldung:

System

Systemumgebungsüberprüfung 1 Test(s)
    Die Systemumgebungsüberprüfung ergab Warnungen. Diese Warnungen könnten einen negativen Einfluss auf die Funktionalität und Stabilität Ihrer TYPO3-CMS-Installation haben. Bitte überprüfen Sie die Seite "System environment" im Install Tool für mehr Details.

Gruß
    Rogue

• 1
  • pstranghoener pstrangho...
    Die Macht
    0 x
    533 Beiträge
    24 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2017, 09:42

Hallo Rogue,

hast du die Extension denn schon vor der Installation von ImageMagick installiert gehabt?
    Es wäre gut, wenn du außerdem einen entsprechenden Link zur Fehlermeldung posten würdest, damit ich mir das Problem genauer ansehen kann.

Danke und Grüße
    Philipp

• 0 x
    15 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2017, 11:28

Guten Morgen Philipp,

danke das du geantwortet hast.
    Also Typo3 ist über Plesk installiert wurden, unter Anwendung.
    Ich kann dir also kein directen link schicken, nur als Bild vielleicht, ist dir dabei geholfen? was ich aber nicht glaube.

ImageMagnick ist noch nicht installiert, ich wollte es gerade installieren, und dabei ist mir es aufgefallen, dass ich nix installieren kann, ohne Passwort Eingabe.

Habe auch die Datei ENABLE_INSTALL_TOOL erstellt, unter typo3conf. Aber ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung.

Und im Backend kann ich mich normal anmelden. Aber nur nicht unter Installation..Zugangsdaten Stimmen.

Gruß
    Rogue
    PS: was meinst du

"hast du die Extension denn schon vor der Installation von ImageMagick installiert gehabt?"

• 0 x
    15 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2017, 11:31

Hi,

hier ist die Bild Datei, von der Fehlermeldung:[img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8325db-1491557270.png[/img]

[url]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8325db-1491557270.png[/url]

gruß

• 0 x
    15 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2017, 13:30

hallo,

habe den Fehler eingrenzen können.
    Er hat ein falschen Hush genergiert, und so mein Passwort nicht Akzeptiert.
    Habe das installToolPassword neu generiert unter: LocalConfiguration.php, und anschließend ein neues Passwort erstellt.
    Und jetzt kann ich mich normal einloggen unter Install Toll.

Gruß
    Rogue

• pstranghoener pstrangho...
    Die Macht
    0 x
    533 Beiträge
    24 Hilfreiche Beiträge
    10. 04. 2017, 08:30

Hi Rogue,

danke, dass du uns die Lösung deines Problems mitgeteilt hast!

Liebe Grüße
    Philipp

• 1