[Frage] Error 500 - Anzeige: Seite wird nicht angezeigt TYPO3-Version: 6.2.9

• bavramor bavramor
    Padawan
    0 x
    28 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    15. 03. 2017, 20:45

Hi,

ich habe meine Seite auf einer lokalen Maschine (Apache) gebaut. Nun habe ich meine Seite bei DomainFactory hoch geladen und beim Laden der Seite bekomme ich auf dem DF-Webspace einen error 500.
    Dabei lässt sich das Backend ansonsten normal öffnen und soweit funktioniert im Backend auch alles.
    Nur die Seite zeigt er nicht an.

Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee:

Mit Benutzerrechten, Typo3 Cache, ImageMagick etc. habe ich schon gespielt.

Oder hat das vielleicht was mit den Symlinks bei der Einrichtung von Typo3 zu tun?

Vielen Dank

Bavra

P.S.: Momentan handelt es sich um das ManagedHosting Medium Paket von Domain Factory

• Hilfreichster Beitrag

• Julian.Hofmann Julian.Ho...
    Flash Gordon
    2 x
    3052 Beiträge
    128 Hilfreiche Beiträge
    16. 03. 2017, 08:52 - Hilfreichster Beitrag

Ob es an der TYPO3-Installation bzw. dessen Konfiguration liegt, kannst Du mit den Tests im Install-Tool eigentlich recht gut eingrenzen. Was sprechen die Tests zur Installation?

• 1
  • chupa chupa
    T3PO
    1 x
    28 Beiträge
    2 Hilfreiche Beiträge
    15. 03. 2017, 23:14

Error 500 wird angezeigt, wenn Apache keine konkretere Fehlermeldung einfällt. Hast Du bei dem Server die Möglichkeit, Error Logs einzusehen? Falls ja, dann poste doch mal das, was dort aufgeworfen wird, wenn Du die Seite lädtst.

• Julian.Hofmann Julian.Ho...
    Flash Gordon
    2 x
    3052 Beiträge
    128 Hilfreiche Beiträge
    16. 03. 2017, 08:52

Ob es an der TYPO3-Installation bzw. dessen Konfiguration liegt, kannst Du mit den Tests im Install-Tool eigentlich recht gut eingrenzen. Was sprechen die Tests zur Installation?

• bavramor bavramor
    Padawan
    1 x
    28 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    20. 03. 2017, 22:26

Danke für eure Hilfe. Es waren tatsächlich die Symlinks.

Danke Bavra

• 1