Hallo zusammen,
habe ein Problem mit einer Frontend End Extension über den Extension Builder in Kombination mit sys_category.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: [url]https://forum.typo3.org/index.php?t=msg&th=199784&goto=696941&#msg_696941[/url]
Allerdings werden mir alle Inhalte des Ordners ausgegeben und nicht nur die der gewählten Kategorie. Auch bin ich mir nicht ganz sicher was unter Punkt 4 mit TCA anpassen und löschen gemeint ist. Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert die auch keine Verbesserung gebracht haben.
Das categories TCA sieht bei mir so aus:
'categories' => array( 'exclude' => 0, 'label' => 'Kategorien', 'config' => array( 'type' => 'inline', 'foreign_table' => 'sys_category', 'foreign_field' => 'modelname', 'maxitems' => 9999, 'appearance' => array( 'collapseAll' => 0, 'levelLinksPosition' => 'top', 'showSynchronizationLink' => 1, 'showPossibleLocalizationRecords' => 1, 'showAllLocalizationLink' => 1 ), ), ),
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen warum alle Inhalte angezeigt werden und nicht die der gewählten Kategorie?
Vielen Dank schon mal!