[Frage] Design anpassen

• Blackpoint Blackpoin...
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 01. 2017, 04:46

Hallo Leute,

habe kürzlich eine Website mit Typo3 umgesetzt. Soweit hat das alles funktioniert. Jetzt möchte ich einen Shop einbinden. Dazu nutze ich tt_products. Soweit klappt das auch.
    Aber im Moment sehe ich noch das Standardtemplate von tt_products, was ja nicht gerade der aktuellen Zeit entspricht...Ich möchte jetzt gerne das Aussehen ändern. Die Frage ist, wie mache ich das am Besten?
    Ich hätte jetzt die Dateien aus dem tt_products Templateordner genommen und da wohl an der Css was rumgebastelt. Ist das so richtig, oder macht man das anders?
    Sorry, die Frage kam bestimmt schon so oft, aber als tt_products Neuling hat man es nicht leicht...
    Hoffe mir kann jemand helfen oder irgendein Link zu einem Tutorial schicken.

Gruß Marcel

• Hilfreichster Beitrag

• Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    1 x
    1657 Beiträge
    79 Hilfreiche Beiträge
    30. 01. 2017, 08:53 - Hilfreichster Beitrag

Das funktioniert genau so, wie bei fast allen Extensions und wie es auch in der Doku steht. Die Templates aus der Extension kopieren und per TS dann den Pfad angeben.
    https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/tt_products/ExtShopSystem/Configuration/Reference/Index.html#templatefile-constants-file-templatefile

• 1
  • 1