[Frage] Geändertres html Template wird nicht erkannt TYPO3-Version: 4.7.9

• mimii mimii
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    600 Beiträge
    1 Hilfreiche Beiträge
    27. 01. 2017, 09:26

Hallo ins Forum,

ich habe zwei html Templates. Eines für die Startseite und eine für alle anderen Seiten. Diese habe ich überarbeitet. Das geänderte Template für die normalen Seiten wird angezeigt, die Startseite will sich jedoch par tout nicht ändern.

Eingebunden sind die Templates im Setup so, wobei 50 die Startseite ist.

1. page.10 = TEMPLATE
    2. page.10.template = FILE
    3. page.10.template.file = fileadmin/templates/normal.html
    4.  
    5. page.10.template.file = fileadmin/templates/home.html
    6. [end]

Ich habe die home.html umbenannt, gelöscht, erneut eingebunden, Caches geleert (auch im Installtool) und habe nun keine Ahnung mehr wo sich das alte Template "reingefressen" hat. Hat jemand ne Idee was ich noch tun könnte, damit die Seite kapiert, dass sie nun auf einem geänderten html basiert?

Danke und Gruß
    mimii

• 1
  • toifel toifel
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    831 Beiträge
    96 Hilfreiche Beiträge
    27. 01. 2017, 13:49

PIDinRootline bezieht sich nur auf die Unterseiten der entsprechenden ID - mit deinem TypoScript änderst du also nur das Template von allen Unterseiten deiner Startseite.
    Versuch es mal so:

1. [globalVar = TSFE:id = 50]
    2. page.10.template.file = fileadmin/templates/home.html
    3. [end]

• Norman2k Norman2k
    Jedi-General
    0 x
    1657 Beiträge
    80 Hilfreiche Beiträge
    27. 01. 2017, 14:33

Zitiert von: toifel
    PIDinRootline bezieht sich nur auf die Unterseiten der entsprechenden ID - mit deinem TypoScript änderst du also nur das Template von allen Unterseiten deiner Startseite.

Sicher?

PIDinRootline:
    This condition matches, if the page viewed [b]is[/b] or is a subpage to page 34 or page 36
    [PIDinRootline = 34,36]

PIDupinRootline:
    Does the same as PIDinRootline, [b]except the current page-uid[/b] is excluded from check.

• 1