Hallo
ich habe zwar die Anleitung von Alex gefunden, trotzdem klappt es noch nicht bei meinem Testformular.
Den TS Code habe ich von Alex Anleitung. Zum Testen einfach nur vorhandenen PDFs eingetragen.
plugin.tx_powermail.settings.setup.sender.addAttachment.10.value = fileadmin/user_upload/20160702_OCP_Erding_neu.pdf [end] plugin.tx_powermail.settings.setup.sender.addAttachment.20.value = fileadmin/user_upload/Widerrufsformular-HAM.pdf [end] plugin.tx_powermail.settings.setup.sender.addAttachment.30.value = fileadmin/user_upload/Coaching-Kongress 2014.pdf [end]
So schauts im Quelltext aus.
<div id="powermail_fieldwrap_218" class="powermail_fieldwrap powermail_fieldwrap_select powermail_fieldwrap_218 "> </label> <select required="required" data-parsley-required-message="Dieses Feld muss ausgefüllt werden!" data-parsley-trigger="change" class="powermail_field powermail_select " id="powermail_field_marker" name="tx_powermail_pi1[field][marker]"><option value="Betriebswirtschaft B.A.">Betriebswirtschaft B.A.</option> </select> </div>
Stimmt das mit der ID 218 hier?
GP:tx_powermail_pi1|field|218|2
Mir ist das alles noch nicht ganz so klar?