[Frage] Extension downgeloadet, dann kein Zugang mehr zum Blackend und Frontend! TYPO3-Version: 7.6.11

• TypoHola TypoHola
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 10. 2016, 16:36

Hallo und guten Tag,
    ich bin ganz neu hier, ich bin kein Profi, nur ein Hobbyprogrammierer, erstelle aber schon seit Jahren immer wieder Seiten mit Typo3, in der Regel auf einem Strato Server. Wenn das Template installiert war, hatte ich keine größeren Probleme, da ich nur die vorgegebenen Elemente nutzte.

Aktuell komme ich aber nicht mehr weiter. Wenn ich nach einer Extension suche und hier die "German Loginbox (stable)" nur herunterlade, - nicht installiere -, bekomme ich einen weiße Webseite. Ich kann den Seitenbaum im Backend dann noch sehen, es wird aber kein Seiteninhalt mehr angezeigt. Wenn ich mich auslogge und wieder einloggen möchte, geht das nicht mehr. Auch im Frontend nur eine weiße Seite mit dem folgenden Quelltext.

<html>
    <headx/head>
    <body data-pinterest-extension-installed="ffl.37.9"x/body>
    </html>

Diese Seite erscheint an Stelle der Homepage, aber auch zum Einloggen in das Backend. Ich kann
    meine Seite also nicht mehr administrieren. Diesen Fehler hatte ich mit einer anderen Installation kürzlich schon einmal, nach einem anderen Download bzw. Listung von Extensions mit "get Extensions".
    Seinerzeit habe ich Typo3 neu installiert, weil ich davon ausging, daß ich einen Fehler gemacht habe. Erstaunlich ist, daß die angesprochene Seite ganz hoch im Seitenbaum angelegt sein muss, und auch jede andere eingegebene Adresse mit dieser Domain, hier "www.freeqm.de, also http://www.freeqm.de/kasdf_Unsinn"; - wird durch diese weiße Seite ersetzt.