Liebes Forum,
ich bin neu hier. Derzeit arbeite ich mit Typo3 CMS 7 und versuche mich auch soweit zurechtzufinden.
Es ist gut möglich das dieses Thema für Typo3 CMS 7 schon aufgegriffen wurde, allerdings habe ich nichts gescheites hierzu gefunden.(Es ist nur ein Projekt für eine Facharbeit, realisieren könnte man dies auch mit nur einem Template allerdings würde ich für die Startseite gerne ein anderes nehmen.)
Hier meine Frage, wie kann ich ein 2. Default Template implementieren? Ich hätte jetzt gesagt durch [Globalver], bin mir aber nicht sicher wie ich dieses im Typoscript schreiben muss. Da ich mit Conditions noch nicht so gearbeitet habe. Also wie ich mehrere mehrere Files einbinde für das Template. Backend-Layouts sind kein Problem.
Ich würde sagen das es irgendwo bei Zeile 8 eingefügt werden muss, im richtigen Ordner ist das Layout schon drin (EXT:asg/Resources/Private/Layouts/) (derzeit 1). Die Backend-Layouts liegen alle im Ordner EXT:asg/Resources/Private/Templates/ (derzeit 6).
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Marten
# Template page.10{ partialRootPath = EXT:asg/Resources/Private/Partials/ layoutRootPath = EXT:asg/Resources/Private/Layouts/ #file = EXT:asg/Resources/Private/Templates/Homepage.html ##Backend-Layouts auswerten #default = 2colums default = TEXT default.value = EXT:asg/Resources/Private/Templates/2Spalten.html #usw...... }