28. 04. 2016, 16:20

Guten Abend

Zur Zeit versuche ich Adressen mittels OpenStreetMap auf der Karte anzeigen zu lassen.

TYPO3 7.6.6
tt_address 3.0.0
OpenStreetMap 2.1.0

Zum Problem:
Trage ich im Formular "Adresse" Werte ein nimmt TYPO3 die Daten wie eingegeben an. Unter dem Abschnitt "Bild:" füge ich Bilder hinzu. Nach "Speichern und Schliessen" wird in der Übersicht die eingegebenen Informationen gelistet. In der Spalte "Name" wird mir der Name sowie, wenn vorhanden, Thumbnails der Bilder, in der Spalte "Image" die Titel der einzelnen Bilder aufgelistet.
Betrachte ich die Einträge in der Datenbank wird in der Tabelle "tt_address", Spalte "image" lediglich die Anzahl der zuvor eingebundenen Bilddateien angezeigt, nicht die Titel der jeweiligen Bilder. (Bei tt_address V 2.x wurden die Titel, getrennt durch Kommas, in der entsprechenden Zelle aufgelistet.)
Versuche ich in OpenStreetMap die Bilder anzeigen zu lassen wird entweder keine Bilder angezeigt oder irgend eine Grafik aus dem Ordner "_processed_".
Füge ich in der Tabelle "tt_address", Spalte "image" die Titel der einzelnen Bilder von Hand ein (bei mehreren getrennt durch Komma), werden die Bilder in OpenStreetMap wie erwartet angezeigt.

Kennt jemand die Ursache für das Ausgeben der Anzahl anstelle der Titel? Wie kann ich diese beschiedene Situation korrigieren?
Wie bereits beschreiben könnte ich die Titel der Bilddateien von Hand in die Tabelle einfügen. Jedoch finde ich dies noch wirklich sexy.

Für das Lesen der Fragestellung und einer allfälligen Hilfe danke ich im voraus.

Freundliche Grüsse
diver99