Hallo,
ich versuche gerade meine, bereits vorhandene, Navigation für Tablets und Smartphones zu optimieren. Bisher ist meine Navi nur für den Desktop ausgelegt und da sie ja quasi fertig ist, wollte ich jetzt ungern irgendein Navigation-Plug in oder dergleichen installieren. Alles was CSS betrifft krieg ich auch hin. Mir ist nur nicht klar, wie ich Typo3 sagen kann, wann es die mobile Navi benutzen soll und wann die normale. Im css hab ich verschiedene Bildschirmgrößen angelegt, aber ich benötige ja auch noch eine onclick funktion, die vermutlich über Javascript erfolen muss. Nun habe ich ja in meinem bisherigen TS eine onmouseover funktion und brauche diese ja auch für die Desktopversion. Also denke ich, dass ich für das mobile Menü ein zweites anlegen muss!? Oder kann ich im bestehenden Code angeben, dass die onclick funktion nur für die mobilen geräte gelten soll?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Mein Code sieht bisher so aus:
### Menü ### temp.menu { ### Erste Ebene ### 1 { expAll = 1 } ### Zweite, dritte und vierte Ebene (Kopieren von erster Ebene) ### 2 < .1 3 < .1 4 < .1 5 < .1 6 < .1 } lib.container < temp.menu