Hallo Forum
Ich realisiere gerade eine große Seite die Typo3 7.6.4/5 und User Functions verwendet.
Gestern sind ein paar User Function (ohne ersichtlichen Grund) ausgefallen. Während ich hab den Content gewartet habe, aktualisierte ich die Seite und die UserFunc wurde nicht mehr ausgeführt. Nach 2h herumprobieren (Cache löschen, Temp Ordner leeren, Extension de- und installiert, namen der Function geändert) funktioniert diese wieder. Auch das passierte irgendwann und ohne ersichtlichen Grund.
Heute ziemlich zur gleichen Zeit (Zufall?), funktionierten diese wieder nicht, obwohl ich an den Funktionen / Typoscript nichts geändert habe.
Das seltsame ist, dass ein paar Funktionen funktionieren und ein paar nicht (auch das ändert sich).
Ich erkenne einfach die Kausalität nicht, geschweige denn kann ich den Fehler reproduzieren.
Die Seite neu aufzusetzen will ich vermeiden, da doch schon einiges an Content drin ist.
Auch ein Update auf 7.6.5 half nicht.
Hier ein kurzer auszug aus dem TS:
Die Template Analyse ergab keinen Fehler. Im Error log ist auch nichts. Und die User Functions funktionieren alle.
Habt ihr eine Idee? Wie debugge ich das am besten?
mfg neos