[Frage] Unterseiten verschwinden TYPO3-Version: 4.5.37

• childofmiracle childofmi...
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 04. 2016, 17:50

Hallo, ich bin noch recht neu in Typo3 und versuche mein Problem so gut wie möglich darzustellen.

Ich habe in der Navigation 4 große "Punkte/Links", welche jeweils 4-5 Unterseiten haben.
    Mein Problem sieht wie folgt aus: Meine Navigation hat folgende großen Punkte/Seiten: "AA", "AB", "XX" und "XY". Unter dem großen Navigationspunkt: "XY" gibt es die Unterseiten "a","b","c","d" und "e". Wenn ich mich auf der Startseite befinde, sieht man unter dem Punkt "XY" alle vorhanden Unterseiten. Klicke ich nun auf eine x-beliebige Unterseite und schaue mir wieder meine Navigation unter "XY" an fehlt plötzlich die Unterseite "a". Wenn ich aber auf einen Navigationspunkt/Seite z.B "AA" oder "XX" gehe, taucht die verlorene Unterseite "a" plötzlich wieder auf.

Ich habe schon sämtliche Optionen und Einstellungen durchgespielt aber dieses Problem tritt nur auf der Unterseite "a" auf. Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Die tatsächlichen Nennungen der Seiten/Unterseiten musste ich durch "..." ersetzten, da die Internetseite nicht von mir privat betrieben wird.

• 1
  • Tom-iX Tom-iX
    Sternenflotten-Admiral
    0 x
    174 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 04. 2016, 11:11

Hallo,

dazu wäre dein TypoScript für das Menü wichtig zu sehen.

Grüße Thomas

base iX. individual websolutions | http://www.base-ix.de

• childofmiracle childofmi...
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 04. 2016, 23:27

Blöde Frage aber wie lasse ich mir den Anzeigen? Ich habe nur einen ganz normalen Editor a la Word.

• kolki kolki
    Jedi-General
    0 x
    1044 Beiträge
    5 Hilfreiche Beiträge
    21. 04. 2016, 09:25

Mal nachgefragt:
    Bist du nur Redakteur oder hast du auch Administrationsrechte?
    Sollte das erste zutreffen, kann dir hier vermutlich kaum geholfen werden.

• 1