[Frage] Problem mit realurl und relativen Links auf Unterseiten zu css-/js-/Bild-Dateien TYPO3-Version: -

• alexinge alexinge
    Padawan
    0 x
    50 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 04. 2016, 11:22

Hallo!
    Ich verwende Typo3 6.2.21 und RealURL 2.0.11! Die Startseite wird richtig dargestellt. Wenn ich auf eine Unterseite gehe, fehlen css, js und Bilder. Im Code steht der Link zu css/js-Dateien richtig, wenn ich aber darauf klicke, sehe ich, dass vor /fileadmin die aktuelle Unterseite eingefügt ist:

http://www.domain.de/[b]unterseite/[/b]fileadmin/template/css/style.css?1460459077

Fehler: Reason: Segment "fileadmin" was not a keyword for a postVarSet as expected on page with id=8.

[b]TS:[/b]

1. config {

1. baseURL = http://www.domain.de/

1. simulateStaticDocuments = 0

1. tx_realurl_enable = 1

1. prefixLocalAnchors = all

1. }

[b]htaccess:[/b]
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule ^(.+)\.(\d+)\.(php|js|css|png|jpg|gif|gzip)$ $1.$3 [L]RewriteRule ^fileadmin/(.*/)?_recycler_/ - [F]RewriteRule ^fileadmin/templates/.*(\.txt|\.ts)$ - [F]RewriteRule ^typo3conf/ext/[^/]+/Resources/Private/ - [F]RewriteRule ^(typo3/|fileadmin/|typo3conf/|typo3temp/|uploads/|favicon\.ico) - [L]RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
    RewriteRule .* index.php [L]</IfModule>

Die realurl-Konfigurationsdatei wird automatisch erstellt (realurl_autoconf.php). Habe aber auch schon verschiedene realurl_conf.php getestet.

Das Problem ist schon in typo3 6.2.19 und realurl 1.13.6 plötzlich aufgetreten, Updates, cache löschen, Neuinstallation von realurl hat alles nichts gebracht!

Bin völlig ratlos!
    Würde mich über jeden Tipp sehr freuen

• 1
  • alexinge alexinge
    Padawan
    0 x
    50 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    13. 04. 2016, 11:33

Tut mir leid, dass die Frage öfters auftaucht, habe zuvor immer eine Fehlermeldung erhalten!

• 1