22. 03. 2016, 11:38
Hallo,
ich habe es nun geschafft das erste Bild aus den Seiteneigenschaften zum Menüeintrag mit auszugeben.
Ich möchte nun bei Rollover (Hover) das Bild durch das 2. Bild aus den Seiteneigenschaften austauschen.
Für den Active zustand (CUR) funktioniert dies auch aber RO greift nicht.
Muss ich hierzu von TMENU auf GMENU umstellen? Wenn ich dies versuche werden bei mir aber die Bilder gar nicht mehr angezeigt.
Danke für Eure Hilfe
Hier mein Code
2 { expAll = 1 NO { wrapItemAndSub = <div class="item subnav-carousel-item active"><div class="col-xs-12 col-sm-4 col-md-3">|</div></div> |*| <div class="item subnav-carousel-item"><div class="col-xs-12 col-sm-4 col-md-3">|</div></div> #IMG 10 { references { table = pages fieldName = media } renderObj = IMAGE renderObj { params = class="img-responsive img-subnav active" } } #Title #Subtitle } } CUR { wrapItemAndSub = <div class="item subnav-carousel-item active"><div class="col-xs-12 col-sm-4 col-md-3">|</div></div> |*| <div class="item subnav-carousel-item"><div class="col-xs-12 col-sm-4 col-md-3">|</div></div> #IMG 10 { references { table = pages fieldName = media } renderObj = IMAGE renderObj { params = class="img-responsive img-subnav active" } } #Title #Subtitle } } }