[Frage] Nach Upgrade von 4.7.19 auf 6.2.17: Kann Vollständigen Template-Datensatz nicht mehr speichern TYPO3-Version: 6.2.4

• aero310 aero310
    Padawan
    0 x
    43 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 02. 2016, 15:23

Kämpfe gerade an einem Update von 4.7.19 auf 6.2.17. Den Upgrade-Wizward konnte ich mittlerweile erfolgreich durchlaufen, System Environment und Folder Structure sind durchgängig grün und die Seite wird auch angezeigt (bis auf ein paar andere Probleme, die noch zu lösen sind).

Aber: Ich kann das Template nur mehr eingeschränkt bearbeiten. Es ist zwar nach wie vor möglich, SETUP und CONSTANTS zu bearbeiten. Wenn ich aber den vollständigen Datensatz bearbeiten will, um beispielsweise unter "Enthält" statische Templates einzuschließen, so kann ich diese zwar auswählen aber nicht mehr Speichern. Beim Speichern lädt er die Template-Seite neu ohne die Änderungen zu übernehmen. Dies betrifft sämtliche Änderungen im Template. Ich kann die Bearbeitungsseite nicht mal schließen (mit "x"). Ich komme immer wieder zurück auf die Einstellungsseite.

In den Logfiles finden sich überhaupt keine Einträge, die auf irgendwelche Probleme schließen lassen.

Irgendwelche Ideen?

• 1
  • 1