[Frage] Bestehenden Code via TYPOScript in den Footer schieben TYPO3-Version: -

• Toccamonium Toccamoni...
    Jedi-Ritter
    0 x
    130 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    27. 12. 2015, 16:09

Hallo,

ich nutze die Extension bootstrap_grids und hiervon u.a. den Flexslider, der dem Redakteur zur Verfügung steht. Es funktioniert soweit auch alles einwandfrei, bis auf eine Sache, dass die Konfiguration des Sliders mitten in die Seite geschrieben und nicht am Ende platziert wird. Meine sonstigen JS Sachen und Bibliotheken werden erst alle kurz vor dem schließenden body-tag eingefügt und so wirft die Slider-Einbindung natürlich einen Fehler, da jquery bis zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht geladen wurde. Welche Möglichkeit habe ich, den ausgegebenen Code ganz ans Ende der HTML-Page schreiben zu lassen?

Gruß
    TC

1. lib.bootstrap_grids.slider < lib.gridelements.defaultGridSetup
    2. lib.bootstrap_grids.slider {
    3. columns {
    4. 101 < .default
    5. 101.renderObj.wrap = <li>|</li>
    6. 101.wrap (
    7. <section class="slider section relative"><div class="flexslider" id="flexslider{field:uid}">
    8. <ul class="slides">|</ul>
    9. </div></section>
    10. )
    11. 101.insertData = 1
    12. }
    13.  
    14.  
    15. <script>
    16. ( function($) {
    17. $(document).ready(function() {
    18. |
    19. });
    20. }) (jQuery);
    21. </script>
    22. )
    23.  
    24. 10 = TEXT
    25. 10.value = $('#flexslider{field:uid}').flexslider(
    26. 10.insertData = 1
    27.  
    28. 20 = TEXT
    29. 20.value = {
    30.  
    31. 30 = TEXT
    32. 30.wrap = |
    33. 30.insertData = 1
    34. 30.value (
    35. direction: "{field:flexform_direction}", slideshowSpeed: {field:flexform_slidespeed},
    36. animation: "{field:flexform_animation}", animationSpeed: {field:flexform_animationspeed}, animationLoop: {field:flexform_animationloop}, useCSS: false,
    37. controlNav: {field:flexform_showcontrolnav}, directionNav: {field:flexform_showdirnav}, pausePlay: {field:flexform_showpause}, pauseOnHover: {field:flexform_pauseonhover},
    38. initDelay: {field:flexform_initdelay}, randomize: {field:flexform_randomize}, reverse: {field:flexform_reverse}
    39. )
    40. 40 = TEXT
    41. 40.value = });
    42. }
    43.  
    44. }

• 1
  • 1