[Frage] Keine Ausgabe bei bootstrap_grid mit Typo3 7.6.1 LTS und fluid_styled_content TYPO3-Version: -

• 0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    20. 12. 2015, 12:30

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mit den Extensions gridelements und bootstrap_grid das Raster der Seite aufbauen möchte und dieses anschließend auf der Seite ausgebe.
    Im Backend sieht auch alles wunderbar aus, aber die Ausgabe funktioniert nicht.
    Es wird einfach nichts angezeigt, wenn es innerhalb eines Spalten Grids von der bootstrap Extension steht. Wenn ich den Content wieder außerhalb des Grids ziehe, funktioniert alles einwandfrei.
    Wenn ich dem Grid eine Überschrift gebe, wird diese Überschrift auch ausgegeben. Nur leider das Grid selbst, mit dem Content nicht

Mit der letzten Typo3 6 LTS Version und css_styled_content habe ich die Extension auch bereits genutzt und keine Probleme gehabt.

Änderungen zu der alten Seite ist jetzt:
    - Typo3 7 LTS
    - fluid_styled_content
    - Mehrsprachig

Ausgabe
    fluid_template:

1. <f:format.html parseFuncTSPath="lib.parseFunc">{container}</f:format.html>

TypoScript:

1. container < styles.content.get
    2. container.select.where = colPos = 1

Das Template enthält folgende statische Templates:
    - bootstrap_grids
    - gridelements
    - fluid_styled_content

Übersehe ich etwas? Warum bekomme ich keine Ausgabe, wenn ich ein Bootstrap Gridelement einfüge?

Danke und Gruß

• 1
  • 0 x
    13 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 12. 2015, 14:27

An manchen Tagen sitzt man stundenlang davor und findet den Fehler nicht. Und dann auf einmal, plötzlich...

Die statischen Templates waren in der falschen Reihenfolge, weshalb es da zu Problemen kam. Jetzt funktioniert das alles wunderbar

• 1