Hallo ins Forum,
nachdem nun die Suche funktioniert habe ich ich im Kopfbereich der Seite eine Suchbox eingebaut, wenn ich hier was eingebe kommt man zwar auf die Suchenseite mit dem Formular der indexed_search, aber die Ergebnisliste bleibt leer, bzw. der Suchbegriff wird nich übernommen. Gebe ich den gleichen Suchbegriff im Formular auf der Suchenseite ein, erhalte ich Ergebnisse.
Meine Suchbox habe ich nach einer Anleitung so erstellt.
temp.value { 10 { } } lib.searchbox { // Open <form>-tag 10 { typolink { parameter = {$settings.search.PID} returnLast = url } } // Hidden fields 20 { 10.value ( <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[_sections]" value="0" /> <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[pointer]" value="0" /> <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[ext]" value="0" /> ) #20 = TEXT #20.value = {$lang.currentLocalLang} #20.wrap = <input type="hidden" name="tx_indexedsearch[lang]" value="|" /> } // Input field 30 { 10 { value = {$lang.search.placeholder} } 20 < temp.value } // Submitbutton 40 { value = <span><input type="submit" name="tx_indexedsearch[submit_button]" class="search-button" value="{$lang.search.submitbutton}" /></span> } // Close <form>-tag 50 { value = </form> } }
In den Konstanten steht
settings.search.PID = 60
Wo liegt der Fehler? Ich habe auch mal ein anderes TS für ne Suchbox probiert, läuft genauso wenig. Es ist zum verzweifeln.
Danke für eure Hilfe und Gruß
mimii