Hi Experten,
stehe vor einer Sackgasse. Mit folgendem Code kann ich den Title der Kategorien ausgeben, die in den Seiteneigenschaften einer bestimmten Seite ausgewählt wurden.
lib.checkSeason { wrap = table = pages select { #languageField = sys_language_uid #uidInList = 1 pidInList = root selectFields = * join = sys_category_record_mm ON pages.uid = sys_category_record_mm.uid_foreign JOIN sys_category ON sys_category.uid = sys_category_record_mm.uid_local where = sys_category_record_mm.tablenames = 'pages' andWhere = sys_category.sys_language_uid = 0 orderBy = sys_category.sorting max = 1 } renderObj = COA renderObj { } }
Da dieses Web-Projekt mehrsprachig ist, müsste ich auch die Lokalisierten Titel der Kategorie ausgeben, das funktioniert aber nicht. Statt des Titels der Kategorie, wir der der Page-Title der Seite ausgegeben, worin die Kategorien-Records gespeichert sind.
Any Idea? Mir würde es in diesem Falle auch reichen, wenn immer nur der KAtegorie-Title der Default-Sprache ausgegeben würde, aber auch das geht nicht.
Ich hoffe ihr habt ne Ahnung wie ich das Lösen könnte.
Beste Grüße
silverback