[Frage] Mehrere Inhaltselemente pro Seite aber unterschiedlich formatiert TYPO3-Version: 6.2.7

• dennisgraugansde dennisgra...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    5 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 10. 2015, 15:31

Hallo, ich möchte gerne verschiedene Inhaltselemente auf einer Seite ausgeben: Ein einspaltige Überschrift, darunter zwei Spalten Text, komplett umschlossen von einem Section-Tag.

Darunter nur eine Section mit zwei Spalten, darunter eine Section mit nur einer Spalte etc. Wie lässt sich das realisieren?

Gruß, Dennis

• 1
  • toifel toifel
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    831 Beiträge
    96 Hilfreiche Beiträge
    05. 10. 2015, 15:34

Schau dir mal diese Extension an:
    http://typo3.org/extensions/repository/view/gridelements

TYPO3-Anwärter
    0 x
    5 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 11. 2015, 16:54

Hmm, meine Frage ist nicht gut formuliert. Ich möchte in der Lage sein, einen One-Pager auszugeben, also Inhalte, die normalerweise auf mehreren Seiten liegen, auf nur einer Seite darzustellen. Allerdings soll jeder Bereich per ID ansprechbar sein, am Besten eigenes HTML. Um ihn zu stylen oder anzuspringen.

TYPO3-Anwärter
    0 x
    5 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 11. 2015, 16:54

Hmm, meine Frage ist nicht gut formuliert. Ich möchte in der Lage sein, einen One-Pager auszugeben, also Inhalte, die normalerweise auf mehreren Seiten liegen, auf nur einer Seite darzustellen. Allerdings soll jeder Bereich per ID ansprechbar sein, am Besten eigenes HTML. Um ihn zu stylen oder anzuspringen.

• 1