Hallo,
ich würde gerne Powermail für die Anmeldung zu einem Newsletter verwenden und nutze die dbentry-Funktionalität, was auch wunderbar funktioniert. Ich habe jedoch die Anforderung, dass der Empfänger aus zwei Newslettern wählen können soll. Die entsprechenden Checkboxen (newsletterinfo und newsletteraktion) wählt er entsprechend aus.
Jetzt sollte bei der Auswahl beider Checkboxen natürlich auch zwei Mal den Wert der entsprechenden usergroup in die Tabelle tt_address_group_mm schreiben, er macht das jedoch nur einmal, also geht immer eine Auswahl flöten. Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren könnte?
dbEntry { tt_address._enable.value = 1 tt_address._ifUnique.email = none #PID wo die Adressen gespeichert werden sollen tt_address.pid.value = 21 #Timestamp #Nachname #E-Mail Adresse tt_address.module_sys_dmail_html.value = 1 tt_address_group_mm._enable.value = 1 # Fill new record of table "tt_address_group_mm" with field "uid_local" with uid of tt_address record that was just created before with .field=uid_[tablename] # Fill new record of table "tt_address_group_mm" with field "uid_foreign" } }