Wird dieses Forum eigentlich noch von irgend jemandem gepflegt? In meinen Augen gibt es immer noch diverse Bugs die seit längerem nicht gefixt wurden.
- Seit ca. 2-3 Wochen werden mit in der Sidebar unter "Top User dieser Woche" zwar noch die Namen angezeigt, aber weder die Anzahl der Beiträge noch der positiven Bewertungen
- Posts verenden gerne mal im Nirvana, hatte ich heute z.b. als mein Post der erste einer neuen Seite gewesen wäre
- Öfters mal Fehlermeldungen beim Absenden eines Posts, ein Neuladen der Seite führt dann nur zu Mulipost bzw. Doppel- und Dreifachthreads
Und natürlich der Hauptbug: Bei der Neugestaltung des Forums haben sich diverse "Admins" mit Mittwald-Logo im Bild als Verantwortliche gemeldet. Irgendwie ist das wohl auch im Sande, von entsprechenden "Admins" hat man seither nichts mehr gehört, vielmehr wurde die Moderation des Forums an einige Mitglieder delegiert. Problemmeldungen und ähnliches verlaufen im Sande( ich erinnere mich da z.b. an den Thread "Bugs / Änderungswünsche / Ideen typo3.net-Forum" ), werden gar nicht erst beachtet oder stillschweigend gefixt ( ein Changelog wäre doch mal was ).
Oder empfinde das nur ich so?
God's in his heaven, all's right with the world