[Frage] [tx_felogin_pi1] FE Login Form - Manuelle RSA Encryption, aber wie? TYPO3-Version: -

• PeterWadson PeterWads...
    Padawan
    0 x
    52 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    04. 08. 2015, 15:22

Hallo Community,

1. <form action="/" target="_top" method="post" onsubmit="return TYPO3FrontendLoginFormRsaEncryption.submitForm(this, TYPO3FrontendLoginFormRsaEncryptionPublicKeyUrl);; return true;">

Das ist die Head-Zeile des regulären FE Login Forms. Ich bin derzeit an einem AJAX Login dran, wo ich die Werte einfach übergeben möchte. Leider brauch ich dafür eine manuelle Ausführung dieser RSA Encryption in meinem Javascript / jQuery.

Weiß jemand von euch, wie ich das bewerkstelligen kann?

1. .on('submit', function(){
    2. TYPO3FrontendLoginFormRsaEncryption.submitForm($(this), TYPO3FrontendLoginFormRsaEncryptionPublicKeyUrl);
    3. });
    ... funktioniert leider nicht.

• 1
  • PeterWadson PeterWads...
    Padawan
    0 x
    52 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 08. 2015, 09:49

Habe es selber herausgefunden. Die standardmäßig aufgerufenen Funktion "submitForm" Beinhaltet selbst eine Ajax Funktion. Diese habe ich abgekapselt und in meine eigenen Scripts gelegt. Dies ging einfach, weil man nur die Passwort Felder an die in [i]TYPO3FrontendLoginFormRsaEncryptionPublicKeyUrl[/i] stehende URL übergibt. Nach diesem Ajax kann ich dann meinen eigenen Ajax schmeißen. Fertig ^_^

• 1