17. 07. 2015, 11:12

Hallo zusammen :)

Habe schon einige hilfreiche Antworten in diesem Forum gelesen die mir weitergeholfen haben. Nun brauche ich aber auch Hilfe, komme nicht weiter in Templavoila :)

Habe ein etwas aufwendigeres Objekt gemappt, welches u.a. einen Titel und einen Button enthält und 3-spaltig ist. Zwischen Titel und Button können beliebig viele Zeilen mit Text eingefügt werden. Dies habe ich mit Section / Container realisiert, funktioniert wunderbar:
[img]http://fs2.directupload.net/images/150717/j87o9ifs.jpg[/img]

Für die responsive Gestaltung muss ich das 3-spaltige Element "aufbrechen". Man kann sich das wie folgt vorstellen: 1. Spalte ist für Beschriftungen, die 2. und die 3. jeweils ein Produkt. So steht als Beispiel in einer Zeile in der 1. Spalte "Speicherplatz", in der 2. "5 GB" und in der 3. "10 GB". Hoffe ist soweit klar :) Hier ein Code-Beispiel:

1. <div class="row">
  2. <div class="small-4 large-4 columns">
  3. Speicherplatz:
  4. </div>
  5. <div class="small-4 large-4 columns">
  6. 5 GB
  7. </div>
  8. <div class="small-4 large-4 columns">
  9. 10 GB
  10. </div>
  11. </div>

Nun kopiere ich die einzelnen Elemente heraus, um ein zwei-Spaltiges Layout zu erstellen. Das Funktioniert wunderbar mit Elementen die nur einmal vorkommen wie z.B. Button, Titel usw. Aber bei den Section/Container Elementen weiss ich nicht, wie ich diese kopieren kann. Das Element sollte nachher wie folgt aussehen (Beispiel für Produkt 1):

1. <!-- Titel usw. -->
  2. <!-- Eine Zeile: -->
  3. <div class="row">
  4. <div class="small-6 large-6 columns">
  5. Speicherplatz
  6. </div>
  7. <div class="small-6 large-6 columns">
  8. 5 GB
  9. </div>
  10. </div>

D.h. es muss pro Zeile die Beschreibung + Jeweils der Text vom 1. oder 2. Produkt kopiert werden. Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstellige?