hallo,
will "nur" Tabellen CSS im RTE zuweisbar machen. Mittlerweile funktioniert es im Backend und alles
wird auch gespeichert und ist sichtbar. Allerdings sehe ich im Frontend nur <table class="">
hab hier schon viel gelesen u.a. auch [url]http://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/119262/[/url]
aber irgendwie will es wieder einfach nicht ... #angry# . man was mich der RTE schon nerven gekostet hat!
Meine Seiten-TS-Config (ganz minimal)
# Laden unserer kopierten und überarbeiteten RTE-default CSS-Datei RTE.default.useCSS = 1 RTE.default.contentCSS = fileadmin/templates/css/rte-default.css # Der RTE darf die neue Klassen einer Tabelle zuordnen # Die Klassen beim Speichern beibehalten RTE.default.proc.allowedClasses := addToList(table, table-bordered) # Auswahlliste stylen: RTE.classes { table { name = 1. Klasse .table Tabelle zuweisen #value = border: 3px solid red; } table-bordered { name = 2. Klasse .table-bordered Tabelle zuweisen } }
Mein TS-Setup:
# RTE lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.stdWrap.HTMLparser.tags.table.fixAttrib.class.list := addToList(table, table-bordered)
Hat jmd. nen Tipp für mich der mir nach Stunden im Kampf mit RTE mir die Tomaten von den Augen haut??