Hallo ins Forum,
die Überchrift sagt es schon, ich benötige eine eigene Klasse in einer Tabelle, die ich im RTE erfasse. Folgendes TS habe ich
RTE.default.contentCSS = pfad-zu-meiner-datei/rte.css p.allowedClasses := addToList() table.allowedClasses := addToList(meineTabelle) } lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.stdWrap.HTMLparser.tags.table.fixAttrib.class.list := addToList(meineTabelle) RTE.default.proc.allowedClasses := addToList(, meineTabelle, row-even, row-odd) RTE.mutuallyExclusiveClasses = row-odd, row-even RTE.classes.meinText{ name = wichtiger Text value = font-style:italic; color:#FF0000; } RTE.classes.meineTabelle { name = Tabelle mit Streifen alternating.rows { # 0 = even, 1 = odd startAt = 1 oddClass = row-odd evenClass = row-even #oddHeaderClass = row-odd #evenHeaderClass = row-even } }
In der CSS-Datei gibt es eine Klasse table.meineTabelle. Ich kann der Tabelle im RTE die Klasse zuweisen, sie wird auch gespeichert und beibehalten, wenn ich das CE schließe und wieder öffne.
Problem ist nur im FE, hier taucht die Klasse nicht auf. Es steht nur
Wo liegt mein Fehler? Ich habe gefühlte tausend Tutorials durchgeackert und keine Lösung gefunden. Übersehe ich was, habe ich was vergessen oder einfach nur falsche Syntax?
Danke für n Tipp und Gruß
mimii