[Frage] Produktkategorien auf mehrere Ordner verteilen

• chrickenh chrickenh
    Jedi-Ritter
    0 x
    140 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    19. 05. 2015, 17:36

Hallo,

meine Frage ist für die Cracks vermutlich schnell zu beantworten.

Ich verwende bei einem Projekt Typo3 6.2.9 mit tt_products 2.7.14.
    Der Shop verwendet die Extension mbi_products_categories für mehrere Kategorien und so weit funktioniert es.

In diesem Projekt - es geht um Wein - gibt es leider einen ganzen Haufen von Kategorien.
    Das BE wird dadurch ziemlich schnell ziemlich unübersichtlich. Jetzt, in der Testphase, liegen hier schon 20 Kategorien im Sysfolder und es werden schnell mehr.

Daher frage ich mich, ob es einen Weg gibt, die Kategorien besser zu organisieren.
    Ich dachte daran, sie in Unterordner zu verteilen. Leider können dann die Produkte die Unterordner nicht rekursiv auslesen. Oder doch?
    Ich bin gewiss nicht der einzige mit dieser Problematik. Wie habt Ihr es gelöst?

Lieben Gruß
    Christian

• 1
  • chrickenh chrickenh
    Jedi-Ritter
    0 x
    140 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 05. 2015, 12:13

Vielleicht ist es bei meinem Geschreibe nicht ganz rausgekommen. Denn ich kann nicht glauben, dass es keine Lösung gibt.

Gibt es eine Möglichkeit, den Sysordner, den man bei "Allgemeine Datensatzsammlung" angibt, rekursiv auszulesen?
    Oder gibt es eine Möglichkeit, bei "Allgemeine Datensatzsammlung" mehr als einen Ordner anzugeben?

Lieben Gruß
    Christian

• 1