[Frage] Google sitemap erstellen

• HussHoff HussHoff
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    02. 04. 2015, 08:39

Hallo,
    ich bei ein ziemlicher Neuling bei typo 3 und wollte nun eine Google sitemap für unsere Seite erstellen. Hierbei habe ich mich an folgende Anleitung gehalten.
    https://jweiland.net/typo3/suchmaschinen-optimierung/google-sitemaps.html
    Leider bekomme ich jetzt bei der Aeitenansicht folgende Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. Die folgenden Tags wurden nicht geschlossen: urlset. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.thun-radtke.de/index....

Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was ich Falschgemacht habe bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann?

• Hilfreichster Beitrag

• toifel toifel
    Jedi-Ratsmitglied
    1 x
    831 Beiträge
    96 Hilfreiche Beiträge
    02. 04. 2015, 10:59 - Hilfreichster Beitrag

An welchen Teil der Anleitung hast du dich gehalten?
    Ganz oben steht:

Bitte beachten:
    Diese Anleitung ist nicht mehr aktuell. Wir empfehlen zur Erstellung einer XML-Sitemap die Extension [b]tq_seo[/b].
    ;)

• 1
  • toifel toifel
    Jedi-Ratsmitglied
    1 x
    831 Beiträge
    96 Hilfreiche Beiträge
    02. 04. 2015, 10:59

An welchen Teil der Anleitung hast du dich gehalten?
    Ganz oben steht:

Bitte beachten:
    Diese Anleitung ist nicht mehr aktuell. Wir empfehlen zur Erstellung einer XML-Sitemap die Extension [b]tq_seo[/b].
    ;)

• HussHoff HussHoff
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    07. 04. 2015, 08:35

Hallo,
    Danke das habe ich ganz überlesen.
    Habe mich jetzt daran versucht klappt aber leider auch nicht. Da ich noch mit TYPO3 4.2.17 bräuchte ich eine ältere Version von tq_seo die ich aber leider nicht finden kann. Und mit metaseo kriege ich das auch nicht hin.
    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch falsch mache oder einen anderen weg wie ich google über meine Änderungen informieren kann?

• 1