Pro Plugin kann ich eine Suchfunktion in nn_address aktivieren. Eine Suchbox erscheint, aber egal was ich eingebe, es werden keine Ergebnisse oder eine Fehlermeldung (z. B. "keine Suchergebnisse" ) ausgegeben.
Das Plugin funktioniert sonst sauber, Datensätze werden ausgegeben.
Funktioniert die Suche bei jemandem, wenn ja, welche Version, oder könnte es ein Bug sein (vermute nicht, aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben sollte)?
Man kann NN Address leicht per Flexform um Felder erweitern. Berücksichtigt die Suche dann prinzipiell auch die Flexform (ansonsten ist die Suche für mich eh nicht brauchbar)?
Mit einer Konstante kann man die Suchfelder festlegen.
Default:
plugin.tx_nnaddress.settings.searchInFields = lastName, firstName, organisation, addresses.country, addresses.city
Denkbar wäre:
plugin.tx_nnaddress.settings.searchInFields = lastName, firstName, organisation, addresses.country, addresses.city, flexform
oder:
plugin.tx_nnaddress.settings.searchInFields = lastName, firstName, organisation, addresses.country, addresses.city, flexform.myfield1
Bei letzterem erhalte ich eine Fehlerseite "The relation information for property "flexform" of class "NN\NnAddress\Domain\Model\Person" is missing."
TYPO3 6.2.11, nn_address 2.4.1 (Hendrik Reimers, [url]http://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/nn_address/[/url])