[Frage] Einloggen bei Typo3 klappt nicht TYPO3-Version: -

• anniho anniho
    T3PO
    0 x
    8 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 03. 2015, 13:24

Ich pflege eine typo3 homepage und seit ich einen Mac habe, habe ich große Probleme beim Einloggen: nach dem Eingeben des Benutzernamens und des Passworts öffnet sich ganz kurz die Bearbeitungsseite und schließt sich dann wieder und es erscheint wieder die Seite zum Einloggen ... zig mal probiert.
    An welchen Einstellungen beim Mac kann das liegen?
    Manchmal funktioniert es aber ... seltsamerweise!
    Vielen Dank für Hilfe!
    anniho
    Die typo3 Version ist 4.5.40

• Hilfreichster Beitrag

• jenses jenses
    Flash Gordon
    1 x
    3087 Beiträge
    106 Hilfreiche Beiträge
    11. 03. 2015, 09:30 - Hilfreichster Beitrag

Versuch's noch mal ;-)

• 1
  • toifel toifel
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    831 Beiträge
    96 Hilfreiche Beiträge
    10. 03. 2015, 14:55

Mit diesen Infos fallen mit spontan 30 Gründe für dieses Problem ein. Bitte mehr Informationen... zB den Browser + Version, Server oder lokale Installation?!
    Ich behaupte aber schon mal, dass das Problem ansich nichts mit OSX zu tun hat ;)

• anniho anniho
    T3PO
    0 x
    8 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    10. 03. 2015, 21:02

Browser ist OS X Yosemite 10.10.2
    Hilft das?
    LG

• jenses jenses
    Flash Gordon
    1 x
    3087 Beiträge
    106 Hilfreiche Beiträge
    11. 03. 2015, 09:30

Versuch's noch mal ;-)

• anniho anniho
    T3PO
    0 x
    8 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 03. 2015, 11:15

Uppsss ... gerade hat es geklappt!
    Woran liegt das, dass es manchmal geht und manchmal nicht ...?
    Hast du irgendwas 'gemacht' ... ??
    Vielen Dank schon mal!

• 0 x
    19. 10. 2015, 17:14

Copy9 works on a wide range of programs, specifically top rated smartphone brands and systems. Understand that the smartphone which you wish to spy on need to have access to the internet for the application to perform easily.
    – Android 2.2 up to 4.5
    – iOS 4 7.1.2
    It simply isn’t worth the money!
    Our 4th evaluation centers on copy9 because this is becoming among the most well-known spyware trackers available on the market. Because it is well-liked however doesn’t imply that it is definitely worth the money. A lot of people make the purchase then be sorry in the future. This spyware for mobile devices provides the very same fundamental selection of functions you would locate on any other kind of portable tracker but we have seen way too many records from it not getting practical. When you have way too many poor testimonials going in it’s hard to ignore them. The main complaint according to the copy9 reviews lies with the operation and support of this spy tracker.

• 1