Hallo,
seit dem Update auf News 3.1.0 werden im Beschreibungsfeld für angehängte Dateien keine html-Tags mehr geparst. Außerdem werden Anführungszeichen " als " dargestellt. Kann das jemand bestätigen ob das ein Bug ist?
Danke für einen Tipp
Hallo,
seit dem Update auf News 3.1.0 werden im Beschreibungsfeld für angehängte Dateien keine html-Tags mehr geparst. Außerdem werden Anführungszeichen " als " dargestellt. Kann das jemand bestätigen ob das ein Bug ist?
Danke für einen Tipp
Kleiner Nachtrag:
Ich hatte das Template etwas angepasst, u.a. das Feld "Beschreibung" {relatedFile.description} hinzugefügt. In der 3.0.1 wurden alle HTML-Tags und Anführungszeichen noch richtig verarbeitet. Nach dem Update werden alle Zeichen nun maskiert, sodass HTML-Code und Anführungszeichen im Klartext ausgegeben werden. Hat jemand eine Idee?
<n:format.fileDownload file="uploads/tx_news/{relatedFile.file}" configuration="{settings.relatedFiles.download}"> <!-- dieser Bereich wird nicht mehr wie gewünscht geparst --> {relatedFile.description} <!-- ende Bereich --> <f:if condition="{relatedFile.title}"> <f:then> {relatedFile.title} </f:then> <f:else> {relatedFile.file} </f:else> </f:if> </n:format.fileDownload>
Ist irgendwo drum herum ein f:format.raw? Mach um das Feld der Beschreibung sonst mal ein f:format.html :-)
Nein, f:format.raw ist nicht drum.
Und wenn ich den Abschnitt mit f:format.html wrappe, dann bleibt alles beim alten und zusätzlich wird <p class="bodytext"><... im Klartext ausgegeben.
Wie gesagt, das ist seit dem letzten Update so. Ich bin nun wieder auf die 3.0.1 zurück.
@Georg (falls Du mit liest). Ich würde gern wissen ob das ein Bug oder eine Notwendigkeit ist.
VG. Detlef