[Frage] fluidcontent_bootstrap: Accordion arbeitet nicht TYPO3-Version: 6.2.7

• 0 x
    91 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 02. 2015, 12:38

Hallo miteinander,
    nachdem ich auf folgende Versionen von fluidcontent 4.1.1, fluidcontent_bootstrap 3.0, flux 7.1.2 und vhs 2.2.0 geupdated habe, funktioniert das Bootstrap Accordion auf meiner Website nicht mehr fehlerfrei und die Beziehung zwischen Content Elementen (CE) Fluidcontent Accordion und den Kind-Elementen der CE wird nicht mehr hergestellt.

Was sehe ich im Backend?
    Auf der Seite sehe ich im BE die einzelnen CE aufgelistet, was vorher nicht der Fall war. Auf dieser Seite habe ich auch mein FluidContent CE und habe hier den Typ "Bootstrap: Accordion with Content Elements" ausgewählt.

Unter Plugin Options sehe ich in diesem CE alle Panels die ich angelegt habe (dies sind dann die Elemente, die im Accordion angezeigt werden). Unter Relations sind auch die CE die in den Panels angezeigt werden auch gelistet. Jedes dieser CE hat auch unter Relations als Parent, die ID des Accordions hinterlegt.

Was funktioniert nicht?
    Im Ergebnis wird das Accordion im Frontend zwar angezeigt, aber sobald man auf ein Element des Accordions klickt öffnet sich ein leerer Inhaltsbereich. Außerdem werden die CEs, die eigentlich im Accordion angezeigt werden sollten, auf der Seite als normale Content Elemente neben dem Accordion angezeigt.

Insofern wird die Beziehung zwischen Accordion CE und den Child CE nicht richtig hergestellt. Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank für Ihre Ideen und Hilfe im Voraus
    Rob

• 1
  • -b3rnd- -b3rnd-
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    12. 08. 2015, 17:44

Hallo Rob,
    hast du das Problem lösen können?
    Stehe gerade vor selbigem... leider gibt es keine Doku zu der EXT.

VG Bernd

• 1