Hallöchen an alle!
Habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich gerne Texte aus Typoscrit in mein Template bekommen. Hab das zwar schonmal geschaft aber iwie gehts auf einmal nimmer...habe einiges herumgebastelt und nu ist es perfekt verschlimmbessert! :D Hoffe hier kann mir wer auf die Sprünge helfen!
Habe folgende Marker:
###SLOGAN###
###MAIN###
###LEFT_MENU###
###RIGHT_MENU###
###FOOTER###
Das mit dem Titel funktioniert jetzt. dafür aber sonst nix mehr...:( Was mich darüber hinaus noch interessieren würde. Ihr habt ja sicher auch unterschiedliche Namensvergaben bei euren Seiten alleine schon übersichtshalber...allerdings will man ja ggf. als <title></title> immer den selben Namen da stehen haben...wie geht sowas?
page { typeNum = 0 bodyTag = <body> includeCSS { file = fileadmin/templates/template-2/css/style.css } 10 { template = FILE template.file = fileadmin/templates/template-2/template.html workOnSubpart = DOKUMENT marks { TITLE = TEXT TITLE{ } MAIN = TEXT MAIN < styles.content.get SLOGAN = TEXT SLOGAN < styles.content.get #LEFT_MENU < styles.content.getLeft #LEFT_MENU #RIGHT_MENU < styles.content.getRight #RIGHT_MENU FOOTER = TEXT FOOTER.value = FOOTER } } }