[Frage] Adminwerkzeug ist leer TYPO3-Version: -

• snurfi snurfi
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    28. 01. 2015, 13:19

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob das hier her gehört oder ob es zur Installation verschoben werden sollte. ich hab einen Webserver bei einem DE Anbieter. Auf dem ist das Typo3 [b]6.2.9[/b] drauf (keine Selbstinstallation).
    Ich wollte ein paar Tutorials durchspielen und da ist mir aufgefallen das der Erweiterungsmanager leer ist. Sprich ich kann nichts installieren. Die Seite ist komplett weiß.

Ich hab auch schon die Suche benutzt aber nichts gefunden. Bei den meisten funktioniert der Erweiterungsmanager aber es wird halt nichts zum download angezeigt.

hat jemand Erfahrung damit oder weiß was ich da noch machen kann? Mittels FTP kann ich auf den Server zugreifen.

Anhänge (1)
    typo3.PNG image/png 0,00 B 116 heruntergeladen

• 1
  • Chrissli Chrissli
    Jedi-General
    0 x
    1016 Beiträge
    28 Hilfreiche Beiträge
    28. 01. 2015, 15:47

Bei weißen Seiten schreibt der Webserver i.d.R. eine Meldung im error_log. Schau da mal rein.

God's in his heaven, all's right with the world

• snurfi snurfi
    Typ im Roten Hemd
    0 x
    2 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    29. 01. 2015, 11:45

vielen dank mit dem tipp vom error_log. hab den Fehler gefunden. war ganz einfach. für die Personen die das gleiche Problem haben sollten. Bei mir war der Fehler dass das System den mamory limit nicht übernommen hat. musste es noch einmal verstellen und wieder auf min. 120M stellen. da dürfte die Weboberfläche ein bug haben.

• 1