[Frage] 6.2.6 Bootstrap Introductionpackage TYPO3-Version: 6.2.7

• Que1984 Que1984
    T3PO
    0 x
    17 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    21. 01. 2015, 23:35

Servus,

ich steh aufm schlauch...und zwar richtig. hab mir jetzt scshon 2 tage um die ohren geschlagen und bin noch kein bisschen schlauer... BITTE HELFT MIR =)

habe mir das [b]introduction bootstrap package[/b] geladen. sieht ja wunderbar aus und so weiter...

mir stellt sich jetzt die frage, wie ich templates anpassen kann...
    das geschieht ja scheinbar alles über das bootstrap-element - nirgendwo wird ein typoscript included!?

wo in dem ordnerchaos finde ich die entsprechenden html, css und ts dateien um mir beispielsweise ein 6-spaltiges template zu bauen oder meine css (für alle (unter)seiten) zu ändern und das typoscript um gewisse funktionen zu erweitern bzw zu bearbeiten.

ich hoffe hier kann mir jemand helfen

merci

• 1
  • toifel toifel
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    831 Beiträge
    96 Hilfreiche Beiträge
    22. 01. 2015, 12:33

typo3conf/ext/bsdist/Initialisation/Files/...

...nach 2 Tagen sollte zumindest die Idee gekommen sein, dass die Dateien irgendwo im Extension-Ordner zu finden sein könnten. Einfacher wird es ab hier nicht mehr, viel Glück ;)

• Que1984 Que1984
    T3PO
    0 x
    17 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    22. 01. 2015, 15:08

...wenn du wüsstest ;-)

mein favorite war bisher [i]typo3conf/ext/bootstrap_package/Resources[/i]

aber mit "einfach editieren" wies so schön heisst isses wohl net. derber abf***.

werd mich am wochenende nochmal ernsthaft mit auseinandersetzen, und probieren, wenn nicht nochn [b]sinnvoller tipp, oder erfahrungsberichte[/b] kommen die mir weiterhelfen.

Besten Dank

• 1