[Frage] multiple Probleme bei Erstinstallation TYPO3-Version: 6.2.7

• brainstuff brainstuf...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 11. 2014, 19:20

Ich bin dabei zu versuchen TYPO3 auf einem Webserver zu installieren. Zuerst hat sich typo3 zwar angeblich installiert und es kam der Screen mit den links zum backend und zur administration. Aber wenn man dann den User und das passwort eingegeben hat, dann kam eine Meldung, dass das Login nicht erfolgreich ist. Wir haben dann alles nur erdenkliche versucht um die PHP Einstellungen zu ändern ... erfolgslos. Ich bin deshalb auf die Idee gekommen, dass das vielleicht am verfügbaren Speicherplatz liegt und habe den Speicherplatz erhöht. Anscheinend braucht typo3 viel mehr platz wie es angibt. Jetzt kann ich mich einloggen ... dann kommen aber noch viel zu viele Fehlermeldungen, wo ich nicht weiss wie ich die beheben kann. Und ich habe zum Beispiel die Seite mit den Seiten .. oben steht Typo .. aber ich kann keine neue Seite erzeugen. Kann mir hier jemand helfen?

Danke

PS CMsimple läuft problemlos ... nur TYPO3 macht unglaubliche Schwierigkeiten.

• 1
  • jenses jenses
    Flash Gordon
    0 x
    3087 Beiträge
    106 Hilfreiche Beiträge
    15. 11. 2014, 13:22

Erfüllt denn der Server die nötigen Anforderungen http://typo3.org/typo3-cms/overview/requirements/ ?
    Nur weil es mit CMsimple (der Name sagt es ja schon :-) ) läuft, bedeutet nicht,
    daß TYPO3 auch zufrieden mit dem Gebotenen ist.

• brainstuff brainstuf...
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    4 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    16. 11. 2014, 01:09

Hallo Jenses,

Ja diese Anforderungen sind erfüllt .. der Server bietet sogar TYPO3 im CP-Pannel zum installieren an... Seit ich den Speicherplatz auf 1Gb heraufgesetzt habe... kann ich in die Administration und das backend einloggen. Jetzt werden noch ca 10 Fehler angezeigt .. die man aber anscheinend nicht automatisch beheben lassen kann .. Deshalb brauche ich Deine Hilfe.. ich kann Dir gerne einen Zugang geben... da sihst Du viel schneller was noch faul ist ..wie wenn ich Dir hier eine Liste mache.

danke
    John
    Brainstuff

• 1