[Frage] Cooluri "Page not found" nach Update 6.2.4 --> 6.2.6 [Gelöst] TYPO3-Version: -

• Knappe Knappe
    T3PO
    0 x
    10 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 10. 2014, 14:02

Hallo,

nachdem ich heute ein Core Update von Version 6.2.4 auf Version 6.2.6 gemacht habe funktioniert CoolURI nicht mehr.
    Die URL wird zwar richtig angezeigt aber anstatt der Website bekomme ich nur "Page not found" zu sehen. Alles andere funktioniert.
    ich habe schon alle Caches mehrfach gelöscht, die Extension neu installiert und sogar die CoolUriConf.xml neu erstellt aber nichts hilft.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

• Knappe Knappe
    T3PO
    0 x
    10 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 10. 2014, 09:19 - Lösung

Hallo,

Danke für die Antwort. Das hat leider auch nichts geholfen.

Ich habe gemerkt, dass ich im CoolURI Panel auch manuell keine Einträge anlegen konnte, deshalb habe ich mal die Datenbank geprüft und gesehen, dass die Tabellen für CoolUR fehlen. ich habe die Tabellen dann händisch eingetragen und danach ging es wieder.

• 1
  • toifel toifel
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    831 Beiträge
    96 Hilfreiche Beiträge
    30. 10. 2014, 14:59

Wenn sonst nichts mehr hilft, im Backend das CoolURI Modul (unter Adminwerkzeuge) aufmachen und dort bei "Delete/update all" mal den "Force update" Button klicken.
    Danach dauern die ersten Seitenaufrufe ggf. etwas länger, aber nur beim ersten Aufruf bis alles gecached ist.

• Knappe Knappe
    T3PO
    0 x
    10 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    31. 10. 2014, 09:19

Hallo,

Danke für die Antwort. Das hat leider auch nichts geholfen.

Ich habe gemerkt, dass ich im CoolURI Panel auch manuell keine Einträge anlegen konnte, deshalb habe ich mal die Datenbank geprüft und gesehen, dass die Tabellen für CoolUR fehlen. ich habe die Tabellen dann händisch eingetragen und danach ging es wieder.

• andres andres
    Jedi-Meister
    0 x
    500 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    30. 01. 2015, 10:12

guten tag
    scheint ich habe das selbe problem. wie genau habt ihr das gelöst mit der DB und so?
    gruss:andré

• 1