Hallo Leute,
ich versuche mich gerade an fluidcontents unter TYPO3 6.2.3
(ich habe schon einige Extbase/Fluid-Extension gebaut)
Ich kann im BE die neuen Elemente auswählen und anlegen, ABER es werden keine Flex-Felder angezeigt. Nur ein Standard-Feld? "Title" (wo auch immer das her kommt).
hier mein Template:
{namespace flux=FluidTYPO3\Flux\ViewHelpers} <f:layout name="Content" /> xmlns:flux="http://fedext.net/ns/flux/ViewHelpers"> <f:section name="Configuration"> <flux:form id="sliderContent" label="OTH Slider" icon="Icons/Page.gif"> <flux:field.checkbox name="settings.disable" label="Disable content loading" /> </flux:form> </f:section> <f:section name="Preview"> <!-- uncomment this to use a grid for nested content elements --> <flux:widget.grid /> </f:section> <f:section name="Main"> Hello world! <f:if condition="{settings.disable}"> This is my first content! </f:if> </f:section> </div>
Wenn ich meine erstellte Extension (Builder) installeire habe ich auch ab und an Probleme das ich im BE nichts mehr spreichern kann... liegt vermutlich an der ext-tables.php aber dort steht nur das Zeug aus der Doku drin:
hier zur Sicherheit mal (falls jemand ne Idee hat):
[code]
[/code]
<?php } TYPO3\CMS\Core\Utility\ExtensionManagementUtility::addStaticFile($_EXTKEY, 'Configuration/TypoScript', 'Content elements'); Tx_Flux_Core::registerProviderExtensionKey('othContents', 'Content');
Danke für eure Hilfe :-)