Ich versuche ein Menü mit Bildern aus den Seiteneigenschaften zu bauen.
dazu habe ich ein eigenes Feld den Seiteneigenschaften hinzugefügt "tx_jvcustomizations_navimg",
Bei den 3 Seiten unter Personen habe ich da auch mit 6.1 im Backend ein Bild abgelegt
\Firma
\Firma\Personen
\Firma\Personen\Person1
\Firma\Personen\Person2
\Firma\Personen\Person3
\Produkte
\Kontakt
[b]mit dem folgenden Code wird das Bild auf der jeweiligen Seite auch ausgeben:[/b]
[b][/b](ohne das leerzeichen vor dem "o" bei OriginalUid)
lib.pagelistimage { references { table = pages fieldName = tx_jvcustomizations_navimg } renderObj = COA renderObj { 10 { file.width = 150 } } }
ich will aber die 3. Navigationsebene mit den Bilder der Personen 1-3 bei allen Seiten unter Personen anzeigen.
ich habe das schon mit allen hier aufgezeigten Varianten versucht:
Mit und ohne reference, import.data mit originalUid, mit publicUrl (ohne das leerzeichen vor dem p)
mit threadAsReference=1 oder nicht ...
menu.thirdlevel { entryLevel = 2 1 { NO { references { table = pages fieldName = tx_jvcustomizations_navimg } renderObj = COA renderObj { 10 { #file.import.data = file:current:originalUid #file.import.data = levelmedia:-1 file.width = 80 file.height = 80 treatIdAsReference = 1 } } } wrapItemAndSub = <li class="navimg">|</li> } } }
Das Ergebnis ist das nachfolgende HTML:
3 unterschiedliche links, Title Tag kommt auch aus der seite, aber das bild ist eine Referenz auf ein weisses, geparstes Bild im temp Ordner, aber zum einen immer das gleiche und zum anderen mit den merkwürdigen Einstellungen 120*50!
Typoscript zählt leider nicht zu meinen Stärken .. ha jemand einen Hinweis?
Typo3 seit 2010. Multilinguale (> 8 ) , Multi-Domain Installation aktuell unter 4.5.x LTS:
Main used Extension: DAM, REAL URL, Powermail, tt_address, tt_news, cal, MM_forum (fork), Community (fork), Diversen eigenen extbase/Fluid extension