09. 03. 2014, 09:33

Hi,

Ich schreibe eine Extension und der Standard funktioniert soweit. Manche Sachen allerdings bekomme ich als Anfänger nicht wirklich hin und hoffe hier auf die Erleuchtung. :)
Ich habe von meiner Extension zur tt_adress eine Verbindung hergestellt. Nun zeige ich auf einer Map (openstreetmap)auch die Adressen an welche in meiner Extension im Backend als Datensatz angelegt wurden. Schwierig wirds für mich bzw momentan krieg ichs einfach null hin) wenn ich

1) in der singleansicht (showAction) auch eine Map aber eben nur mit dem gewählten Datensatz angezeigt haben möchte.
2) Ich die Marker auf der map sowie die Suchergebnise des plugins odsmsearch (Umkreissuche zu openstreetmap) mit den Datensätzen aus meiner eigenen Extension verlinken möchte.
3) in der Map nur Datensätze angezeigt werden sollen die ich vorher in meiner Extension mittels Frontend-Such-Formular gefiltert habe.

Gibt es dafür fertige Lösungen., empfehlt ihr andere maps-extensions dafür, wie wäre das richtige Vorgehen hier? Ich stehe hier vor ner riessigen Herausforderung, zumindest für mich und hoffe doch auf den richtigen Pfad geschickt zu werden.

Danke.:)
Falk