03. 03. 2014, 19:22

Hey Leute!
Ich habe zunächst eine Frage betreffend einer Extension, die mir ermöglicht ein offenes Tagebuch anzulegen. Wozu das ganze? Ganz einfach, ich leite eine Kinder-Ferienfreizeit und während dieser Freizeit hätten die Eltern gerne etwas zu lesen. Generell wäre das ja schon mit dem Seiten-Modul möglich (ist ja alles dabei, Datum, Autor Inhalt, Bilder; alles halt), jedoch fehlt mir eine entscheidende Möglichkeit. Feedback durch die Eltern, also eine Kommentarsektion.
Habt ihr da eine Idee? Oder besser eine Empfehlung? Theoretisch würde ja auch ein Blogmodul gehen. Meine Voraussetzung ist, dass sich das einfach an das bisherige Design (0-8-15 Design mit BoxSlideDownMenu und rechts einer Spalte für zusätzliche Infos und tt-news) einpassen und die Eltern sollen Kommentare ohne großen Aufwand einpflegen können (bspw. hatte ich nun letztens mal eine Gästebuch-Extension ausprobiert, die war zwar schön simpel aber etwas Fehlerhaft (captchas wurden nicht angezeigt und noch ein paar Sachen mehr die mich gestört haben)
Daher gebe ich diese Frage einfach weiter.

Was natürlich sehr schön wäre, wäre eine EXT die ein 'digitales Buch' erstellt, welches man reell weiterblättern kann, was entweder im Design liegt oder halt in Fullscreen geht. Oder eine Leinwand öffnet sich auf der Seite, der Rest der Seite wird abgedunkelt und dann kann man da runterscrollen. Aber das wäre, wenn es nicht schon fertig irgendwo zu greifen ist wohl ein zu großer Umstand ;)

lg und Danke!