[Frage] Latest View - Anzahl der Bilder ändern [Gelöst] TYPO3-Version: 6.1.7

• 0 x
    17. 02. 2014, 13:47

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe bei meiner Suche auf Google und diesen Forum eine ähnliche Frage nicht überlesen.

Folgendes Problem:
    Auf einer Firmenwebsite sollen die News auf einer Seite gezeigt werden. Also die Liste links und recht gleich die Single View. Ich habe das mit dem Latest-Plugin gelöst und es wird alles angezeigt, nur bekomme ich die Anzahl der Bilder nicht geändert.
    In der Listenansicht soll nur ein Bild zu sehen sein und auf der Latest bis zu fünf. Wenn ich den Marker doppelt einfüge oder ändere wiederholt sich nur das erste Bild, auch im ObjectBrowser bin ich nicht weiter gekommen.

Kann mir jemand sagen welche Einstellung fehlt damit mehrere Bilder auf der Latest View zu sehen sind?

Danke schonmal und sorry falls es die Frage schon gab,
    Isabell

• 0 x
    20. 02. 2014, 09:18 - Lösung

Hallo,

ich wusste auch nicht genau wonach ich suchen muss. Deine Seite hatte ich schon gefunden und auch den imagecount verändert - hat mir nur nicht viel gebracht.

Durch langes herumspielen habe ich es dann ohne Hilfe geschafft.

** Frage gelöst **

Schönen Tag,
    Isabell

• 1
  • danton danton
    Jedi-Meister
    0 x
    298 Beiträge
    4 Hilfreiche Beiträge
    18. 02. 2014, 17:32

Hi

Anscheinend hast Du wirklich nicht richtig gesucht :-)
    Stichworte "tt_news imagecount"
    [url]http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/22237-tt_news-angehaengten-images.html[/url]

Gruß Niels

"Das Universum ist vollkommen. Es kann nicht verbessert werden. Wer es verändern will, verdirbt es. Wer es besitzen will, verliert es." - Laozi

• 0 x
    20. 02. 2014, 09:18

Hallo,

ich wusste auch nicht genau wonach ich suchen muss. Deine Seite hatte ich schon gefunden und auch den imagecount verändert - hat mir nur nicht viel gebracht.

Durch langes herumspielen habe ich es dann ohne Hilfe geschafft.

** Frage gelöst **

Schönen Tag,
    Isabell

• danton danton
    Jedi-Meister
    0 x
    298 Beiträge
    4 Hilfreiche Beiträge
    21. 02. 2014, 12:21

Hi

Na ja selbst ein einfaches "tt_news anzahl der bilder" hätte Dich auf mein angegebenes Ergebnis geführt im Google.
    Daher meine Aussage das Du nicht richtig gesucht hattest. ;-)

Wenn meine Hilfe Dir nicht geholfen hat was war den dann die Lösung?
    Würde bestimmt noch andere interessieren.

Und bitte vergiss nicht das wir hier alle umsonst helfen und selten mal ein Danke bekommen meistens nur gemecker oder gar nichts daher ist der Umgangston so wichtig.

Gruß Niels

"Das Universum ist vollkommen. Es kann nicht verbessert werden. Wer es verändern will, verdirbt es. Wer es besitzen will, verliert es." - Laozi

• 1