[Frage] In Extesion aus HTML Formular pdf erstellen und versenden TYPO3-Version: 6.1.7

• PhilippParth PhilippPa...
    Jedi-Ritter
    0 x
    120 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 02. 2014, 12:14

Hallo liebe leute,

ich habe eine Extension erstellt wo man ein formular ausfüllen muss dieses Formular wird dann abgesendet db gespeichert und eine Pdf wird generiert, die Mir und den User dann per Mail zugesendet wird.

problem nr 1

ich habe mit fpdf eine erstellt ist aber ziemlich aufwendig da man jede zeile eignes erstellen muss/soll
    Pdf mit E-Mail versenden funktioniert aber sie lässt sich nicht öffnen da "kaputt"....

problem nr 2

Ich habe html2pdf probiert hat ganz gut funktioniert und ist sehr einfach handzuhaben, leider bekomme ich es nicht hin das css mitgeladen wird oder dass ich eine externe einbauen kann.

problem nr 3

dompdf probiert leider keine chanze diese in die Typo3 extension einzubauen.. ein fehler nach dem nächsten...

Hat jemand das schon mal probiert oder hat jemand einen Rat wie ich das machen kann?

Lg
    Philipp

:D

• 1
  • Schweriner Schwerine...
    Jedi-Ratsmitglied
    0 x
    554 Beiträge
    60 Hilfreiche Beiträge
    14. 02. 2014, 13:06

Mit Formhandler kannst Du Formulare erstellen und die Eingaben als PDF verschicken.

• PhilippParth PhilippPa...
    Jedi-Ritter
    0 x
    120 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    14. 02. 2014, 13:26

Ich habe aber ein eigene Extesion Forumular da diese mit Paypal und einem Kaufprozess verknüpft ist....hmmm
    danke aber

• 1