Ich stehe gerade vor der Situation, dass ich ein bestehendes Loginsystem auf 6.1.x Basis erweitern muss um einen Vergleich mit einer internen Datenbank...
Dachte ich mir kein Problem, war schon früher einfach per Auth Service ... Denkste ;)
Ich kriege es leider nicht wirklich hin.
Die alte Weise funktioniert nicht mehr, habe ich bereits mit gerechnet. Bevor ich mich jetzt aber auf die felogin selbst stürze, frage ich hier mal nach, was ich falsch mache... Oder wo ich eine völlig falsche Idee habe.
ext_localconf.php
$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SYS']['Objects']['TYPO3\\CMS\\Felogin\\Controller\\FrontendLoginController'] = array( 'className' => 'Flex\\FooAuth\\Felogin\\Controller;\\Tx_FooAuth_Controller_FooAuthController', );
FooAuthController.php
namespace Flex\FooAuth\Felogin\Controller; # [...] class Tx_FooAuth_Controller_FooAuthController extends TYPO3\CMS\Felogin\Controller\FrontendLoginController { /** * Shows login form * * @return string Content */ protected function showLogin() { return ''; } }
Leider zeigt sich nichts... Der Login Controller zeigt sich völlig unbeindruckt von meinen Versuchen.