Hallo!
Ich habe eine Seite unter Typo 4.6.18 mit felogin 1.4.0 laufen. Benutzer, die sich dort anmelden, sollen nach erfolgreicher Anmeldung auf eine geschützte Seite "Mitglieder Begrüßung" in einem geschützten Mitgliederbereich mit weiteren Inhalten weitergeleitet werden. Das klappt leider nicht, die Weiterleitung erfolgt zur Startseite. Bei einem anderen Projekt, das allerdings unter Typo 4.5.6 läuft, klappt das auch wie in felogin angegeben. Bei der 4.6.18-Version werden die identisch bei felogin gemachten redirect-Angaben ignoriert.
Ich habe jetzt schon einige Zeit in die Recherche zur Lösung reingesteckt und dabei erfahren, dass es sich dabei wohl um einen bug bei der 4.6er Version handeln soll. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung (felogin ist ja aktuell) bzw. kann das das Problem anderweitig fixen? Mit Typoscript habe ich leider nur wenig Erfahrung. Mittwald habe ich heute auch schon mal angerufen aber von dort gab es nur den Tipp, die Aktualität der Extension zu prüfen. Auch einen kostenpflichtigen Support gibt es dazu nicht.
Wäre echt prima, wenn jemand dazu eine Idee hätte. Die Seite ist für einen Kunden gemacht worden der natürlich die Weiterleitung gerne hätte. Vielen Dank schon mal im voraus.