17. 12. 2013, 21:31

Seit kurzem habe ich die Extension Route mit Browser installiert, soweit funktioniert es.

Ich habe mir mit der Extension Route Daten angelegt, die auch sehr schön in der Karte angezeigt werden. Bei HOVER über die Point of Interest erschein der ToolTip mit den Inhalten. Bei Klick auf den Point wird auf die SingleView verlinkt. Auch bei den anderen Links funktioniert alles.

Nun möchte ich allerdings diese Links so haben, dass man auf andere Seiten kommt, in denen dann Inhalte, die nicht (unbedingt) mit dem Browser erzeugt werden, angezeigt werden.

Man kann ja bei Route z.B. auch die Seite mit Detailview angeben, doch wenn ich diese nutze, dann passiert garnichts, es wird nicht auf diese Seite verlinkt. Muss ich dafür noch irgendetwas einstellen?

Oder gibt es eine Möglichkeit, diese Links so zu verbiegen, dass diese lediglich auf andere Seiten verweisen? Diese Seite könnte beispielsweise in einem (neu zu schaffenden Feld) im Datensatz des Markers stehen.

Weitere Inhalte beim Link, also welcher Punkt mit welchen Inhalten, ist im ersten Schritt nicht notwendig.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!