[Frage] Maximale Anzahl der gesamten List-Items im Archiv TYPO3-Version: 4.7.12

• ralphle ralphle
    R2-D2
    0 x
    90 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    17. 12. 2013, 15:11

Hallo,
    hört sich einfach an, ich finde aber keine Lösung. Vieleicht weiss ja jemand was?

Das amenu kann man ja wunderbar mit »amenuStart = -2 years« begrenzen. Für die dazugehörige Liste: (LIST, nur archivierte zeigen) gilt das aber nicht.
    Kann ich die Gesamtzahl der gefundenen LIST-Einträge begrezen? (nicht »displayList.limit = 20«, das betrifft ja nur die Seite im Pagebrowser).

Optimal wäre ein »displayList.listEnd = -2 years« oder sowas. Aber auch eine absolute Begrenzung auf z.B. 200 Listeneinträge insgesamt wäre schon gut.

Jemand ne Idee? Grüße Ralph

• 1
  • jenses jenses
    Flash Gordon
    0 x
    3087 Beiträge
    106 Hilfreiche Beiträge
    18. 12. 2013, 08:24

In Kombination mit

1. pageBrowser.maxPages = 1

sollte displayList.limit = 20 doch reichen?

Für eine Begrenzung "displayList.listEnd = -2 years" würde ich den processSelectConfHook benutzen.

• ralphle ralphle
    R2-D2
    0 x
    90 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    18. 12. 2013, 08:54

Hi Jenses,
    pageBrowser.maxPages = 5 hab ich eingestellt, das löst das Problem leider nicht, da immer noch alle archivierten News gezeigt werden (letzte News ist von 2000, es soll aber nur ab ca 2007 angezeigt werden).

Danke mit dem Hook, den werd ich ausprobieren, kannte ich noch nicht. Ich dachte es gibt schon irgendein TS-Setup für dies Funktion.... ich fände sie nur nicht.

Ich melde mich mit einer Lösung, könnte ja für andere auch interessant sein.

• 1